Anleitung

Da ich die Adressen auf keinen Fall an Unberechtigte weitergeben möchte, musst Du Dich erstmal per email anmelden.

Hierzu schreibst Du mir eine email in der Du mir mitteilst, dass Du dich anmelden willst.

In meiner Antwort-mail stelle ich Dir ein paar Fragen, die Du eigentlich nur beantworten kannst, wenn Du mal im ABG warst. Hast Du diese Fragen korrekt beantwortet, so nehme ich Deine Daten in die Datenbank auf und sende Dir den aktuellen Stand der Kontaktdaten.

Möchtest Du irgendwann später mal eine aktualisierte Version der Kontaktdaten geschickt bekommen, so genügt eine einfache email an mich.

Den aktuellen Stand der Kontaktdaten erfährst Du immer auf der Startseite von abg-ox.de.

Sollten sich Deine Kontaktdaten ändern, so wäre es nett, mir die Änderung mitzuteilen.

Wenn Du Dich hier anmeldest, musst Du damit einverstanden sein, dass alle anderen angemeldeten Ehemaligen Deine Kontaktdaten bekommen.

Wenn Du mitmachen möchtest, gehe weiter zur Anmeldung.